Hol dir das Wasser des Lebens nach Hause
Entdecke das Wasser des Lebens – Deinen Jungbrunnen!
Gibt es so etwas wie „das Wasser des Lebens“. Alte Mythen erzählen von dem sagenumwobenen Jungbrunnen, der den Alterungsprozess zum Stillstand bringen und ewige Jugend zurückholen kann.
Ist Basisches Aktivwasser die Antwort zu vorzeitigem Altern und Zivilisationsproblemen, die heute nahezu jeden von uns belasten?
Du hast schon einen Wasserfilter?
Dann klick hier für Informationen wie du basisches Wasser erzeugst.
Das Wasser des Lebens
Das „Wasser des Lebens“, woraus der Mensch zum Großteil besteht, ist basisch. Unsere Körperflüssigkeiten sind basisch. Notfalls-Infusionen werden mit einer 0.9% Kochsalzlösung verabreicht, die basisch ist.
Bei der Energieerzeugung produziert der Körper immer nur Säuren. Basen müssen immer von außen zugeführt werden – z.B. durch das Trinken von basischem Aktivwasser.
Die Übersäuerung
Eine Übersäuerung des Körpers geschieht durch ungesunde Nahrungsmittel, Medikamente, Stress und Mangel an Bewegung, sowie die chemische Umweltverschmutzung. Ist nicht genügend basische Flüssigkeit zur Abwehr von Übersäuerung vorhanden, behilft sich der Körper vorwiegend mit basisch wirkende Mineralien wie Kalzium, Magnesium, Natrium und Kalium.
Diese Mineralien fehlen dem Körper nicht nur an anderer Stelle (z.B. Knochen), sondern durch die Entsäuerung entsteht ein Abfall in Form von Salz, das abgelagert werden muss. Es wird in Gelenken, Muskeln oder Organen deponiert. (Will man mithilfe von Mineralsalzpulvern entsäuern, schafft man sich eigentlich ein neues Problem.)
Vitalblutanalysen durch die Dunkelfeldmikroskopie zeigen die Hilferufe des Körpers: Entzündungen, Eiweiß im Blut, Harnsäure. Die roten Blutkörperchen verklumpen zu Geldrollen und lassen auf Sauerstoffmangel und Durchblutungsstörunen schließen. „Maculadegeneration oder Tinnitus sind Warnsignale für ein generelles Übersäuerungs- und Verschlackungsproblem“, sagen Experten im „Handbuch zum basischen Wasser – Trink dich basisch!“
Alexander der Große und „das Wasser des Lebens“
Alexander der Große soll auf seinem Feldzug einem alten Weisen begegnet sein, der ihm das „Wasser des Lebens“ anbot. „Wenn du davon trinkst, wirst du ewige Jugend haben“, hatte der geheimnisvolle Alte gesagt. Für einen Augenblick stutzte Alexander der Große und überlegte: „Ewige Jugend!“ Der Traum der Menschheit! Er schwankte. „Könnte es wahr sein? Jung und kräftig – ein Leben lang?“, und er fühlte das Ziehen in seinem Rücken – erste Anzeichen des Alterns. „Oder will er mich vergiften?“ begann er den Mann argwöhnisch zu mustern. Hin und her gerissen von seinen Gefühlen und Gedanken obsiegte schließlich die „Vernunft“. Er zog sein Schwert und schlug den Wasserkrug entzwei. Das Wasser spritze in alle Richtungen und versickerte schließlich vor ihm im Sand. Was ihm ewige Jungend hätte schenken können, hatte er in seiner Unwissenheit und im Argwohn achtlos zurückgestoßen. Oft rätselte er: „War es tatsächlich das Wasser des Lebens?“
Ein Elixier für die Gesundheit
„Der langjährige Einsatz von basischem Aktivwasser ist ein Elixier für die Gesundheit“, bestätigt Dr. med. Walter Irlacher. Seine Patienten berichten begeistert:
- Mehr Energie und Lebensfreude
- Optimale Fließfähigkeit des Blutes
- Dauerhafte Medikamentenreduzierung
- Natürliche Gewichtsreduktion, u.v.m.
„Übergewicht ist die perfekte Verteidigung des Körpers gegen Übersäuerung“, sagt Dr. Robert Young, Valley Center, Kalifornien.
Basisches Wasser – das Urwasser
In unserem Körper fließt noch das Ur-Meereswasser, das vor Millionen von Jahren die Erdoberfläche bedeckte und einen Salzgehalt von 0.9% aufwies.
Das Trinken von basischem Aktivwasser – das Wasser des Lebens – reinigt den Körper von Schlacken. Wann hattest DU das letzte Mal das großartige Gefühl gehabt, dem leben voller Kraft, Datendrang und Lebenslust zu begegnen?
Das Wasser des Lebens
Jetzt für jeden von uns erhältlich!
Weitere Artikel zum Thema Wasser
Melde dich zum heutigen Webinar an:
ZUM WEBINAR