Strahlenschutz für das ganze Haus

Strahlenschutz – Die Lösung zu einem unsichtbaren Problem

Strahlenschutz vor „elektromagnetischen Frequenzen“ (EMFs) oder genauer gesagt vor „elektromagnetischer Strahlung“ (EMRs) ist heute unerlässlich. Moderne Technologien bombardieren uns mit von Menschen verursachter elektromagnetischer Strahlung mit niedrigerer Frequenz in einem Ausmaß, das die Menschheit bisher noch nicht erlebt hat.

Diese Strahlung kommt von „Smart Meters“, WIFI, Mobilfunkmasten, SCADA-Polen, Hochspannungsleitungen (über und unter der Erde), Transformatoren, Mobiltelefonen, Haushaltsstrom, Elektrogeräten, usw.

Strahlenschutz, denn unsere Gesundheit leidet

Mikrowellen, WLAN und andere EMR-Signale sind verbunden mit:

  • Kopfschmerzen
  • Müdigkeit
  • Schwäche
  • Stress
  • Schlaflosigkeit
  • Depressionen
  • Angstzuständen und mehr

Wir sind 100 Millionen Mal mehr EMR-Strahlung ausgesetzt als unsere Großeltern.

Elektromagnetische Strahlung ist nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ein Karzinogen (Klasse B). EMR verursacht laut Wissenschaft Gehirntumor, Fehlgeburten und ALS.

Was ist 5G-Technologie?

5G steht für Wireless Network der fünften Generation. Ziel ist es, ein schnelleres, stabileres Internet für mobile Geräte bereitzustellen.

strahlenschutz

Doch Studie um wissenschaftliche Studie zeigt die Gefahren der von diesen Türmen erzeugten Funkfrequenzen auf, denen wir nicht mehr entkommen können. Sie sind überall. Die karzinogen Emissionen sind in der gleichen gefährlichen Kategorie angesiedelt wie die Chemikalien Blei, Benzin und Chloroform.

Strahlenschutz: Das Gefahrenpotential der Strahlung

  • Blut-Hirn-Schranke: Strahlung dringt über die Blut-Hirnschranke ins Gehirn ein und begünstigt das Eindringen von Schadstoffen, was kognitive Schäden wie Alzheimer, Demenz und Depression sowie das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (ADS) auslösen kann.
  • Hypophyse: Es kommt zu einer erhöhten Stimulation der Nebennierenrinde sowie einer erhöhten Ausschüttung des Stresshormons Cortisol.
  • Zirbeldrüse: Die Melatoninproduktion wird gestört, das Immunsystem geschwächt, und es treten Schlafstörungen und Müdigkeit auf.

Was tun gegen Strahlung?

  • Ableiten: Den Wald- und Wiesenboden berühren, einen Baum umarmen, um die elektrische Ladung abzuleiten.
  • Ausleiten: Viele Wasser trinken.
  • Zellschutz: Noch mehr der 8 essenziellen Aminosäuren – den Bausteinen all unserer Zellen – zu sich nehmen.
  • Vorsorgen: Keine Mikrowelle verwenden, nachts das WLAN ausschalten, Handys aus dem Kinderzimmer verbannen. Ein Strahlenschutz Gerät verwenden.

Minimieren Sie das Ausgesetztsein von krankmachenden Strahlungen, besonders bei Kindern. Denn Kinder sind aufgrund ihrer kleineren Statur und dünneren Knochen anfälliger für diese Strahlung, d.h. die Wellen dringen tiefer in den Körper ein.

Das HAMONI® Strahlenschutz Gerät

Mit einem Strahlenschutz Gerät haben Sie die Möglichkeit sich und Ihre Lieben vor dem ständigen Strahlen-Bombardement zu schützen und sich in Ihren vier Wänden zu erholen.

Laut Hersteller bietet der Hamoni® Harmonisierer hochwirksamen Schutz vor Elektrosmog Belastungen, Handy Strahlung, WLAN, Stromnetz, Hochspannungsleitungen, sowie vor geopathischen Belastungen durch Erdstrahlen und Wasseradern. Das Gerät basiert auf den geprüften Prinzipien der Festkörper- & Elektrophysik. Mehr dazu (inkl. rechtliche Erklärung) finden Sie direkt beim Hamoni® Hersteller bzw. Verkäufer.

Hier geht’s zum Hamoni® Shop

Weitere Bezugsquellen finden Sie hier.