Der Healy Frequenz Generator – Fühle Dich Fit!
Healy: Der Frequenz Generator für optimales Wohlbefinden!
Healy macht fit – hält fit!
Healy ist aus der Natur für die Natur entwickelt, für Mensch, Tier und Pflanze. Denn dieses kleine Gerät hat das Geheimnis des Lebens für Sie eingefangen und nutzbar gemacht.
Alles Schwingt. Das ganze Universum singt und schwingt. Jedes Atom hat eine Frequenz, ein Spannungsfeld. Sind unsere Zellen in der richtigen Schwingungsharmonie, ist unser ganzer Körper glücklich!
Healy ist ein Frequenz Generator, der die modernste Quantenphysik und Epigenetik in einem tragbaren kleinen Kästchen vereint.
Wie funktionieren Frequenzen?
In diesem Vortrag beim Fachkongress für Physiotherapeuten und Sportmediziner spricht Marcus Schmieke, Physiker und Entwickler der Healy Geräte, über die Wissenschaft der Schwingungen und Quantenphysik.
Anmeldung kostenlos und unverbindlich – Hier klicken!
Hier sind einige Gedanken aus dem Vortrag von Marcus Schmieke zusammengefasst.
Hinweis: Die TimeWaver-Systeme sind Medizinprodukte zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen der TimeWaver-Systeme (Healy) erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.
Bewusstsein – Information – Energie – Materie
- Aus dem Bewusstsein erwächst Information.
- Hinter der Information steht Energie.
- Und wenn man noch weiter geht ist man bei der Materie.
Einstein sagt: Energie und Masse sind äquivalent.
Wenn zwei Aussagen äquivalent sind, bedeutet das: trifft eine zu, ist auch die andere richtig und umgekehrt.
In der Quantenphysik besteht nicht nur die Äquivalenz von Masse und Energie, sondern auch die Äquivalenz von Energie und Information.
- Masse ist äquivalent zu Energie.
- Energie ist äquivalent zu Information.
- Information ist äquivalent zu Masse.
Ein Computer besteht aus Masse, die etwas wiegt. Auf der Festplatte ist Information, die auch etwas wiegt! Wir wissen heute wieviel Information wiegt.
Wieviel wiegt Information?
Wie schwer ist ein Proton? (Das Proton gehört neben dem Neutron und dem Elektron zu den Bausteinen der Atome, aus denen alle Materie zusammengesetzt ist.) Ein Proton wiegt nicht viel. Ganz viele Protonen zusammen ergeben einen Stuhl, Masse, der 5 kg wiegt.
Jedoch enthält 1 Proton 10 hoch 40 bit Information. Das ist viel. Das geht auf keine Festplatte. Das ist nicht Giga, nicht Terra, das ist Terra hoch Terra hoch Terra, das ist 10 hoch 40 bit. Das heißt, 10 hoch 40 bit auf die Waage gelegt wiegt so viel wie 1 Proton.
- Wir wissen heute wie viele Protonen, also Kernteilchen, im Universum existieren, das sind ca. 10 hoch 80 bit.
- Das heißt, das ganze Universum ist ziemlich schwer.
- In Information, in bits ausgedrückt, ist das Gewicht des Universums 40 hoch 120.
- Dabei können wir uns gar nicht einmal vorstellen, dass Information etwas wiegt.
Masse – Energie – Information – Bewusstsein
Information hat nur Bedeutung, wenn sie für jemanden Bedeutung hat, sonst ist sie keine Information. Das ist Bewusstsein. Das ist die Beziehung des Subjekts zu etwas, das für es Bedeutung hat.
Bei einer Muskelverletzung haben wir es mit einem Wesen zu tun, dass nicht nur aus Gelenk und Sehnen und Muskeln besteht. Sondern es arbeiten auch energetische Prozesse im Körper bis auf die Ebene der feinsten elektromagnetischen Energiefelder in unserem Körper, die Biophotonen. Dahinter steht Information, die letztlich in einem Feld jeder Zelle zeigt was sie zu tun hat. Auch bei Heilungsprozessen ist das so. Und dahinter steht das bewusste Subjekt, das unter dem Schmerz leidet.
Der Mensch ist eine Einheit und sobald wir ihn in Einzelsparten zerlegen, haben wir ein Problem. Die Zeichen der Zeit zeigen, dass diese Einheit heute wieder zusammengeführt werden muss. Sonst wird die Menschheit nicht überleben. Diese Einheit kommt nicht aus dem Materiellen, sondern aus dem Bewusstsein des Menschen.
Healy – Die Frequenztherapie
Es gibt verschieden Erklärungsmodelle für die Wirksamkeit von Frequenztherapie.
Seit 13 Jahren ist TimeWeaver als Informationsfeldsystem aktiv, seit etwa 9 Jahren habe ich Nuno Nina, Experte für integrative Medizin, kennengelernt. Wir haben schon vorher mit Frequenzen gearbeitet und seit zirka 8 Jahren haben wir ein Medizinprodukt – den TimeWeaver Frequency, der Frequenzen ganz spezifisch zur Behandlung von Krankheiten einsetzt.
ATP Produktion
Man kann mit Mikrostrom die ATP Produktion bis zu 500% steigern. (Das ist erst einmal noch nicht frequenzspezifisch.) Der Mikrostrom kann auf die Energieproduktion der Zellen einwirken, das ist wissenschaftlich recht gut fundiert. Die ganze Energieproduktion der Zelle hat sehr viele elektrische Aspekte.
Das ist wichtig. Elektronen spielen dabei eine wichtige Rolle.
Freie Radikale
Wir wissen, dass wenn an den Mitochondrien und an bestimmten anderen Zellen zu viele Freie Radikale ansetzen, genau diese Prozesse, die zur Energieproduktion in der Zelle zu ATP führen, gestört und blockiert werden.
Wir haben die steigende ATP Produktion, die eher vom Strom, erst einmal nicht von der Frequenz, abhängig ist. Ohne Frequenz geht es nicht gut, der Strom muss schon alternieren, die Polarität wechseln. Aber ob es jetzt 3 Hz oder 300 Hz sind, das ist erstmal nicht entscheidend.
Was ist ein freies Radikalen? Die Freien Radikale sind Moleküle oder Atome, denen ein Elektron fehlt und die durstig nach Elektronen sind. Sie sind in den Zellen unterwegs und wollen irgendwo ein Elektron wegschnappen. Das ist gefährlich.
Antioxidantien
Jetzt gibt es die Antioxidantien, das sind Moleküle, die in der Lage sind ein freies Radikal zu neutralisieren ohne selbst dadurch zu einem freien Radikal zu werden.
Der Mikrostrom an sich ist ein fantastisches Antioxidans, das sind Elektronenspender, die freie Radikale neutralisieren können, ohne dass ein Defizit entsteht.
Das Zellspannungsmodell
Das Zellspannungsmodell versteht den ganzen Körper mit seinen Organen und Gelenken, Blutgefäßen und Lymphen, usw., als ein elektrisches Phänomen. Hier sind Ladungskonzentrationen, Ionenkonzentrationen, elektrische Felder, wo Spannungen aufgebaut werden.
Das ist ein ganz anderer Ansatz als wenn ich es mit Knochen, Kollagen und Blutgefäßen zu tun habe. Auf dieser Ebene ist es sehr viel einfacher.
Die Zelle selber ist eben ein kleines elektrisches Kraftwerk und hat eine Polarisierung, sowohl von links nach rechts, aber auch von innen nach außen. Und dieses Potential von innen nach außen, das Zellmembranpotential, das muss einen gewissen Betrag haben, damit die Zelle überhaupt funktionieren kann. Es ist vor allem der Ionentransport von innen nach außen wichtig.
Die Ionenkanäle sind mehrfach untersucht, da gab es Nobelpreise dafür. Die kann man biochemisch triggern, die kann man aber auch elektrisch triggern.
Mit Frequenzen im niedrigen Bereich zw. 0,3 und 130 Hz kann man den pH Wert zwischen Innen- und Außenzelle verschieben. Dadurch baut sich das Zellmembranpotential auf, denn wenn ich den pH Wert verschiebe, verschiebe ich Ladungskonzentration. Der pH Wert ist nichts anderes als Ladungskonzentration.
Wenn jemand sagt, dein Körper ist sauer, dann fehlen Elektronen, also Ladungskonzentrationen. Das kann man über Resonanzfrequenzen der Ionenkanäle, irgendwo zw. 0.3 und 300 Hz, beeinflussen.
Diese Ionenkanäle haben kleine Nanomaturen, die schieben die Ionen durch und die haben Resonanzfrequenzen. Wenn wir diese Resonanzfrequenzen treffen, dann wird das ganze System dynamischer und wir können das Zellmembranpotential wieder aufbauen.
Mikrozirkulation
Mikrozirkulation ist klar. Im Blut sind ganz viele Ionen und wenn ich da pulsierende Magnetfelder oder pulsierenden Strom wie beim Mikrostrom habe, bringe ich da Bewegung hinein und die Mikrozirkulation wird gesteigert. Das ist ein Effekt der alles betrifft, auch Heilungsprozesse. Der Efffekt ist unspezifisch und unterstützt alles.
Stammzellen
Stammzellen Forscher sind der Meinung, dass man degenerierte Stammzellen regenerieren kann, und zwar durch den Einsatz von Frequenzen im Mikrostrombereich.
Man kann völlig undifferenzierte Stammzellen durch geeignete Frequenzen im Reagenzglas dazu bringen, ein Herz zu bilden, das anfängt zu schlagen (durch Frequenzen im Bereich um die 50 Hz). Man muss Resonanzfrequenzen treffen, dann fangen plötzlich Stammzellen an sich zu differenzieren und kleine Organe zu bilden.
Epigenetik
Wir wissen dass mehr genetische Information in unserer DNA auf der epigenetischen Ebene als auf der genetischen Ebene gespeichert ist. Das heißt, in der Biochemie ist ein sehr hohes Maß an Information gespeichert. Diese Informationsfelder, die stehenden Wellen, befinden sich sowohl im elektromagnetischen Bereich als auch im akustischen Bereich auf der DNA. Wir kennen heute die Resonanzen, die mehr Information speichern und vor allem zur Zellkommunikation führen.
Wenn wir dort mit Resonanzen arbeiten, können wir natürlich auf einer ganz, ganz tiefen Ebene sehr viel erreichen.
Quanatenresonanzen
Ganz aktuelle Forschungen zeigen: Innerhalb der Zelle werden Quantenfelder aufgebaut, z.B. innerhalb der Mikrotubuli, das sind feine Proteinröhren, in denen sich ein abgeschirmter Raum befindet. Das ist das Skelett unserer Zellen.
Wenn sich Zellen verbinden, entsteht dort ein Mikrotubuli Skelett, das sich über große mikroskopische Bereiche ausdehnt. Innerhalb dieser abgeschirmten Röhren entstehen feinste elektromagnetische Quantenfelder und diese Quantenfelder bilden eine Art Quantencomputer der mit einer Frequenz von zirka 10 mH arbeitet.
Wir wissen heute, im Inneren unserer Zellen gibt es hohe Räume mit extrem niedriger Energiedichte der Felder. Diese Felder gehen nicht mehr in den Bereich der Energie, nicht mehr in den Bereich der Materie, sondern in der Bereich der Information über. Da ist so gut wie keine Energie mehr, d.h., die Information steht im Vordergrund. Und deswegen koppeln genau diese Felder an das Bewusstsein an, oder sie erzeugen Bewusstsein und die haben Resonanzen, die wir heute kennen. Diese Frequenzen liegen im 10 mH Bereich und höher.
All dieses Wissen ist ein gutes wissenschaftliches Fundament für den Healy Frequenz Generator.
Quantenverschränkung
Das Modell der Quantenverschränkung betrachtet den Menschen als ein ganzheitliches Wesen aus Bewusstsein, Information, Energie und Materie.
- Energie und Information
- Yin und Yang – ein Wechselspiel der Aspekte
- Das ist die grundlegende Polarität oder Komplementarität.
Der Komplemtaritätsbegriff ist einer der wichtigsten Begriffe der modernen Wissenschaft. Komplementarität ist nämlich das Gegenteil eines Gegenteils. Wir denken häufig in Gegensätzen und Gegensätze schließen einander aus.
Die moderne Quantenphysik sagt:
- Die Welt besteht gar nicht aus Gegensätzen.
- Die Welt besteht aus Komplimentaritäten.
- Wenn sich das Bewusstsein im Äußern abbildet, wird es Information.
- Wenn es sich verdichtet wird es Energie.
Wenn wir zwischen bewusst und unbewusst, zwischen unserem Ich und unserem Schatten, einen Gegensatz aufbauen, dann werden wir zum Fanatiker. Dann bauen wir Mauern gegen die, die anders aussehen, denken, uns bedrohen, etc., auf. Es ist die Spaltung zwischen dem Bewussten und dem Unbewussten, zwischen dem Ich und dem Schatten,
Wenn Psyche und Materie wieder eins sind und keinen Gegensatz bilden, steht die eine Wirklichkeit dahinter. Der Kreuzungspunkt der beiden Komplementaritäten in der Mitte schwingt. Es ist eine Schwingung. Das ist die FREQUENZ!
Wenn dieser Punkt nicht schwingen würde, wenn er keine Frequenz in beide Richtungen hätte, dann wäre diese Welt das, was sie vor dem Urknall war.
Der Physiker Wolfgang Pauli sagt:
„Diese Polarität zwischen dem aktuellen Bewusstsein und dem Potential Unbewussten, das ist die Spannung, in der der Mensch lebt. Und diese Spannung, wie jede Spannung, hat Energie. Und diese Energie ist messbar in Form von einer Frequenz.“
(Siehe Artikel Background Physics von Wolfgang Pauli)
Healy – Der Quantensprung
In jedem physikalischen System (auch im Menschen) ist Energie als Frequenz messbar. (Äquivalenz von Energie und Frequenz – Max Planck)
- Die 1 Frequenz, die der Substanz (Masse) entspricht.
- Eine 2. Frequenz die der Dynamik (Energie) entspricht.
- Von Struktur (Masse) zum Prozess (Information)
- Von Materie zum Bewusstsein
Healy: Issue and Tissue – Ursache und Gewebe
- Wir fragen zuerst: Was ist die Ursache (issue) eines Problems? (Entzündung, Infektion, mechanisches Problem, …)
- Und wir fragen: Welches Gewebe (tissue) ist betroffen?
- Danach wählen wir die geeignete Resonanzfrequenz aus.
- Wenn man die beiden richtigen Frequenzen kennt, kann man das Atom in einen anderen Zustand bringen.
Das ist die Grundlage der Atomphysik.
###
Das waren einige Gedanken aus dem Vortrag von Healy Entwickler Marcus Schmieke.
Healy: Weltweit einzigartig
Hier geht es zum Frequenz Generator >>>
Mehr Information zum Healy
Kostenlos und unverbindlich anmelden!
Weitere Beiträge findest Du hier …